The Amazing Spider-Man (2012)

Boah ey!
Na gut.

Also: Peter (soll wohl einen Nerd darstellen) Parker wird mal wieder von einer Spinne gebissen und mal wieder stirbt Onkel Ben und mal wieder macht sich Peter Vorwürfe und wer hätte es gedacht mal wieder wird aus Peter Parker Spider-Man.
Hui!

Sie hätten mit diesem Film so viel richtig machen können, wenn sie einfach mal genug Arsch und Klöten in der Hose gehabt hätten.
Aber nein, wieso auch? Einfach nochmal die gleiche Story erzählen. Das merkt bestimmt keiner und alle sind von den überraschenden Wendungen totaaaal überrascht!
Und wieso war Gwen überhaupt dabei?`Hat die irgendwas gemacht? Also irgendwas für den Film sinnvolles? So richtig?
Und wieso können eigentlich alle Superhelden nähen wie Van Gogh?! (Er war berühmt für seine Sommerkleider!) Der Einzige, dem ich das zutrauen würde, ist Bruce Banner mit seinen extrem dehnbaren Hosen.

Wenn ihr mal der Meinung seid, ihr hättet eigentlich eh viel zu viel Lebenszeit übrig: viel Spaß mit diesem Film!

mein Fazit: meh.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Anti-Spam Quiz: