Jurassic Park (1993)

Der Weihnachtsmann Ein schwerreicher, weißer, alter Mann lässt aus dem von in Bernstein eingeschlossenen Stechmücken gesaugten Dinosaurierblut (gemischt mit Frosch-DNA) Dinosaurier klonen und dann geht etwas schief.

Ich hatte den Film zuletzt vor Jahren als Teil meiner VHS-Kaufkassetten-Sammlung geschaut (also wirklich lange her) und damals fand ich ihn echt ok. Bis auf die beiden Kinder, die waren damals wie heute sowohl nervig als auch unnötig.
Jeff Goldblum ist cool, Newman unterhaltsam wie immer und die Dinos sehen selbst heute noch großartig aus, aber das war es dann auch schon irgendwie.

Ideal für Sonntagnachmittage.

Ich schwanke gerade sehr zwischen yarp und meh und entscheide mich für meh.
Aber allein wegen den Dinosauriern sollte man den wenigstens einmal gesehen haben. Die Story is eher so lala.

Fazit: meh.

Comments are closed.