Egotrippin‘.

Manchmal bin ich einfach zu nett.

Oder zu un-egoistisch.

Oder beides.

Ist das ein deutsches Problem? Dass wir immer versuchen, den anderen Menschen (und besonders dem Servicepersonal) möglichst wenig Arbeit und Stress zu machen?

Eigentlich will ich mein Mineralwasser nicht mit Eis! Und schon gar keins mit Kohlensäure! Dann lieber aus der Leitung.
Und nein, es ist eben nicht „kein Problem“, dass das eben servierte Essen nur lauwarm ist.
Und ich werde nicht Samstag auf Arbeit kommen, weil wieder irgend ein Depp den Azubi falsch verplant hat.
Und den Autofahrer, der mir auf die Pelle rückt, werde ich anschreien.
So.

Ich habe keinen Bock mehr, wegen der Unfähigkeit und der Unflexibilität anderer Menschen zurück zu stecken. Nicht auf meine Kosten und schon gar nicht auf die meiner Familie.

Leckt mich!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Anti-Spam Quiz: